Features

3 Kampagnen mit über 20 Großeinsätzen

Im Spiel EMERGENCY 2017 erwarten dem Spieler gleich 3 Kampagnen mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Die Kampagne aus EMERGENCY 5, die Pest-Kampagne aus EMERGENCY 2016 und die Terror-Kampagne zu EMERGENCY sind im Paket enthalten und bieten neben 20 Großeinsätzen auch mehr als 20 Kleineinsätzen und eine Vielzahl von Freeplay-Einsätzen.

4 große spielbare Karten

In EMERGENCY 2017 erhält der Spieler die Einsatzleitung über die Städte München, Hamburg, Köln und Berlin. Zusätzlich sind in den Kampagnen die mittelalterlichen Versionen von Hamburg und Köln enthalten. Jede Einsatzkarte ist ihren großen Vorbildern mit viel Liebe zum Detail nachgebildet. Jede Karte kann auch im Freeplay und Multiplayer bespielt werden.

Über 20 Einsatz- und Luftfahrzeuge

Viele unterschiedliche Fahrzeuge von Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und technischen Einsatzkräften warten auf den Spieler. Erlebe mit der Stadtwache und dem Pestarzt die Zeit des Mittelalters oder jage in der Gegenwart Taschendiebe in mit Polizeihunden.

Neue Single- und Multiplayer-Modi

Im Einzelspielermodus stehen 3 Kampagnenmodi, Herausforderung und das Freie Spiel zur Verfügung. Für Mehrspielerrunden gibt es einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler im Team auf den Freeplay-Karten.

Neue Grafikeffekte

Die neu entwickelte Engine sorgt für die beste EMERGENCY-Grafik aller Zeiten. Nicht ein einziges Byte, nicht ein Pixel wurde von den Vorgängern übernommen!

Eigene Missionen und Karten mit dem World Builder

Eigene Missionen und Karten mit dem World Builder
Im Editor-Tool können Spieler eigene Karten erschaffen und dabei erstmals sogar Online* gemeinsam am selben Projekt arbeiten.

*Es wird ein Server benötigt

Features

3 campaigns with over 20 large scale operations

In EMERGENCY 2017 there are 3 campaigns with different topics. The campaign from EMERGENCY 5, the Black Death campaign from EMERGENCY 2016 and the terror campaign from EMERGENCY 2017 are all included. There are more than 20 large scale operations and over 20 mini events plus many freeplay events. 

4 large playable Maps

In EMERGENCY 2017 there are the maps Munich, Hamburg, Cologne and Berlin. You can also play missions in the medieval maps of Hamburg and Cologne. Each city is modeled with attention to detail. All maps can be played in Freeplay- and Multiplay-Modes.

More than 20 different emergency vehicles

The player awaits many vehicles of the police departement, fire department, ambulance and technical forces. Play with the city guard, the black death doctor in the dark medieval times or chase pickpockets with the police dog.

New single and multiplayer modes

In the single-player mode are 3 campaign modes, challenge mode and the free game mode are available. For multiplayer rounds there is a co-op mode for up to four players on the Free Play cards but also special multiplayer events are available.

New graphical effects

The newly developed engine provides the best EMERGENCY graphics ever. Not a single byte, not a pixel was taken over by the predecessors!

Create own missions and maps with the World Builder

With the new World Builder, players can create their own maps and even working together on the same project online*.

*You need a server